Achtung, dies ist nur eine Interessenumfrage! Keiner, der sich hier einträgt, wird gezwungen, mitzufahren. Trotzdem wäre es nett, wenn die Liste aktuell gehalten werden würde.

Kunsi würde zum 33c3 anbieten, mit dem Bus nach Hamburg und wieder zurück zu fahren. Der Buspreis würde unter allen Fahrgästen aufgeteilt werden, um möglichst günstig zu werden. Aus diesem Grund wird das Angebot auch an das RZL Mannheim und die Entropia in Karlsruhe gegeben. Weitere Mitfahrer sind natürlich ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Abfahrt: Montag, 26. Dezember 2016
Rückfahrt: Samstag, 31. Dezember 2016
Bus: 50-Sitzer Reisebus mit Gepäckanhänger und 220V-Steckdose
Fahrtroute: Karlsruhe - Pirmasens - Kaiserslautern - Mannheim - Frankfurt - Kassel - Hannover - Hamburg


https://pads.ccc.de/YRmEq2ZxOU 
Interessierte sind gebeten, sich in die untenstehende Liste einzutragen. Wer möchte, kann einen maximalen Preis eintragen, den er zu zahlen bereit wäre.