Name: _________________ Ich habe vom Computerwerk erfahren über [ ] Freunde, Familie, Bekannte [ ] soziale Medien [ ] Plakate [ ] Flyer [ ] einen Zeitungsartikel [ ] die Ehrenamtsstellenbörse [ ] sonstige: ___________ Am Computerwerk interessieren mich [ ] der gemeinnützige Aspekt [ ] Vereinsarbeit und Organisation [ ] Kommunikation mit anderen Personen und Öffentlichkeitsarbeit [ ] Design und Medien [ ] Zusammenbau und Aufbereitung von PCs [ ] Programmierung von Software [ ] Verwaltung der Serverinfrastruktur [ ] andere: ______________ Wohnort [ ] Ich wohne in Darmstadt [ ] Ich wohne in der näheren Umgebung von Darmstadt [ ] Ich wohne weiter weg Ich verfüge über [ ] ein Auto [ ] einen Transporter [ ] Lagerplatz, der dauerhaft genutzt werden kann Vereinsarbeit [ ] Ich habe schon in einem oder mehreren Vereinen mitgearbeitet [ ] Ich habe schon ein Amt (oder mehrere Ämter) in Vereinen bekleidet Medien [ ] Ich fotografiere gern [ ] Ich kann Bilder bearbeiten [ ] Ich kann Videos erstellen/bearbeiten Ich habe schon eigene Designs erstellt für [ ] Plakate [ ] Flyer [ ] Websites [ ] andere PC-Hardware [ ] Ich habe wenig/keine Erfahrung mit Hardware [ ] Ich habe einen ungefähren Überblick über die Hardwarekomponenten [ ] Ich habe schon einen PC zusammengestellt Linux [ ] Ich habe keine Erfahrung mit Linux, möchte aber mehr darüber erfahren [ ] Ich habe schon mit Linux gearbeitet [ ] Ich habe Erfahrung mit der Kommandozeile Folgende Linux-Distributionen habe ich bereits benutzt: ____________________________________________ ____________________________________________ ____________________________________________ Programmierung [ ] Ich habe noch nie programmiert, möchte es aber lernen [ ] Ich habe Erfahrung mit folgenden Programmiersprachen: ________________________________________________ ________________________________________________ ________________________________________________ [ ] Ich konnte bereits ein Softwareprojekt oder mehrere Softwareprojekte realisieren