# Benutzer * Ein User kann 'Sub-Konferenz' Reviewer/Coordinator werden. * Ein Mitglied kann in mehreren Sub-Konferenzen aktiv sein. * Sub-Konferenz: Coordinator, Reviewer needed * Userverwaltung macht jemand anders -> mit rechten: crew / orga ** Sub-Konferenz coordinater/reviewer können keine existierende User ihrer Sub-Konferenz hinzufügen (Personalunion/Absprache needed) ## Classic > Crew > Track-Crew * Stattdessen: Crew immer mit Track Liste realisieren, default alle Tracks * Crew: Meta-Content + Repräsentanten der Teams ** Teamlead von einem Track ist immer in Crew * Crew - Reviewer / Crew - Orga kann weg -> Track Rechte Admin/Orga/Coordinator/Reviewer Conference Orga Track Coordinator / Track Reviewer # Sichtbarkeit * Die Sub-Konferenz Events sind für alle crew/Orga Mitglieder sichtbar, aber nicht für Sub-Konferenz-User anderer Sub-Konferenzen. * Sub-Konferenz-User sehen alle Personen (wie Coordinator/Reviewer). * Die Sub-Konferenz-User sehen nur die eigenen Events. * Sub-Konferenz sehen nicht die Events der Personen auf die sie keinen Zugriff haben. -> speaker hinzufügen zu event erforder crew/orga rechte. # Verwaltung * Sub-Konferenz haben keinen eigenen CfP, keine Reports, etc. ** eventuell nachgelagert neue team-report seite * Sub-Konferenzen managen ihre Slots nicht selbst * Eine Sub-Konferenz wird im selben Fahrplan wie andere Sub-Konferenz und ihre Haupt-Konferenz angezeigt. # Phase 3 - Scheduling * Sub-Konferenzen managen ihre Slots selbst (villages, lightning talks und workshop) * Sub-Konferenzen können räumlich eingeschränkt sein * Sub-Konferenzen können zeitlich eingeschränkt sein (einmal Start, Ende) # Phase 4 - Fahrplan&CfP * Eine Sub-Konferenz hat eigenen Fahrplan Export * Über spezielles CfP Interface direkt für SK einreichen: Url-Parameter # Phase 5 - Ideen Tags statt Tracks # Edgecases die auch Subconfs sein könnten? * Workshops * Lightning Talks * Lounge / Musikprogramm * Lesebühne * Assemblies / Villages * Sendezentrum