CCC-CH Traktandenliste

Anlass: CCC-CH Treffen im Ruum42 (St.Gallen) am 14.02.2015 (Fallentienstach!)

Leute, die den Schreibstil dieses Protokolls mögen, mögen auch:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stream_of_consciousness_%28narrative_mode%29#Definition
SRSLY, überlegt euch ab und zu mal wie das für jemanden aussieht, der nicht an der Sitzung war. -- Nee, wir mögen Chaos und amüsieren uns hier.


0.(Vorstellungsrunde)
1. Neuigkeiten
1.5 Es gibt keine Doppelbesteuerungsabkommen zwischen den Hackerspaces!!!!!111elf


2. CoSin
3. Mitgliederbeiträge?
4. Mitgliederschleuder
5. Sonstiges
http://www.maker-world.de / hamradio >>27.-28. Juni 2015 Friedrichshafen
space ecke  ein  3 tisch jedenspace 

====äh nein Danke, bitte nicht hier====

1. Neuigkeiten
    Eastermundigens Webseite ist tot. Gibts den Hackerspace ueberhaupt noch?
    Also http://www.eastermundigen.ch/ geht (wieder): Server: Microsoft-IIS/7.5; PHP/5.2.17 *brrr*.
    Odenwilusenz, Hackerfunk und evt. weitere fehlen dafuer in der Auflistung.

2.b. Werbung
    Wofuer? CCC-CH allgemein? CoSin? Ponies?


wo machen 
http://www.japanimanga-night.ch/ 30.-31.05.2015 in Davos
 http://fantasybasel.ch/  14.-16.05.2015 in Basel
 https://www.hacknplay.org/  CCC-FR 10.-12. April 2015, Freiburg im Breisgau
 http://www.unfuck.eu/2015/ UnFUG, 19.-21. April 2015, FH Furtwangen
http://www.maker-world.de / hamradio >>27.-28. Juni 2015 Friedrichshafen
space ecke  ein  3 tisch jedenspace 
 http://www.comic-boerse.ch/   Comic Börse Zürich 7 juni sonntag 
 http://www.eco.ch/festival/   Schweizer Repair-Café-Initiativen
 http://www.hackerfunk.ch/ Terminliste (Immer am ersten Samstag im Monat, im März jeden Samstag wegen UKW auf 96,9 MHz!)
 http://www.linuxday.at/    Samstag Ende November 2015 (wird noch bekannt gegeben)
 http://fantasybasel.ch/ vielleicht noch? Die wollen anscheinend mehr (Subkulturen?) als nur Fantasy, SciFi und Comics machen.

4.Sonstiges
  logisch 
    sowieso
    und überhauptnn
    Janei!
    Und ausserdem ist der CCC DE doof, weils sich mit der Debconf ueberschneidet, _obwohl_ 
    die Debianer den Termin der Camp-Orga schon vor ueber einem halben Jahr mitgeteilt hat! 
    Caramba!
mmh, seltsam. Der CCC veranstaltet alle 4 Jahre um das selbe Datum ihr Camp. Evtl. ist einfach die Debconf zu spät?
Ne. Siehe oben, hat die Debconf-Orga den CCC deswegen angeschrieben gehabt, ca. 1 Jahr im Voraus. Die haben's gewusst! Schiebung! Jammer!
Wieso kann ich eigentlich hier im Pad nur dann Umlaute mit der Composetaste schreiben, wenn ich Text ersetze, aber nicht einfach so beim Tippen? "a"o"uäöü Also da würd mich echt mal interessieren, wie JS das kaputt machen sollte...