ChaosPad V1.1
Full screen

Server Notice:

hide

Public Pad Latest text of pad C4-OpenChaos-2020-11-Fragen Saved Feb 10, 2021

 
Fragen für das Digitale OpenChaos im C4 zum Thema "kameras-stoppen.org"
 
Bitte Tragt eine Frage pro Zeile ein.
 
Fragen:
- Wollt ihr bei einer Niederlage vor dem VG-Köln in die nächste Instanz ziehen?
- Ich kam spaet, gibt es ein Programm?
- ist die Kölner Polizei bei der Nicht-Auskunftsbereitschaft eher eine Ausnahme oder ist das überall anders genau so?
-Kann es sein, dass Eure oft gestellten Fragen an das PP diese gar nicht konkret weiß? Das PP ist für mich eine Behörde. Es würde mich also nicht wundern, wenn die Firma Dallmeier einfach ein System installiert hat und dass das PP sich nicht so genau für alles interessiert. 
- ich meinte die Auskunftsbereitschaft der Kölner Polizei verglichen mit Polizei in anderen Städten